Auf die Plätze, fertig - gründen! Noch zwei Plätze für das StartupCamp Lausitz in Hoyerswerda frei.

Hoyerswerda. Eine erfolgreiche Gründungsstrategie entwickeln und lernen, wie z. B. Buchhaltung funktioniert, und gleichzeitig wichtige Ansprechpartner:innen für Gründung und Nachfolge in der Lausitz treffen. Wer das will, hat nur noch bis zum 15. August Zeit, sich für einen Platz im StartupCamp Lausitz in Hoyerswerda zu bewerben.


Vom 06. bis 09. September veranstaltet das Gründerökosystem Startup Lausitz in der Kulturfabrik Hoyerswerda sein Herbst-Camp. Über vier Tage inklusive Übernachtungen und Verpflegung begleiten erfahrene Coaches des Gründungszentrums Zukunft Lausitz, der Gründerakademie der Hochschule Zittau/Görlitz, der Innovationsplattform futureSAX und vieler weiterer Partner:innen des Gründerökosystems Startup Lausitz eine vielfältige Gruppe Gründungs- und Nachfolgewilliger.


Egal, ob wasserstoffbasiertes Energiespeicherprojekt, Fotostudio oder Tierfuttergeschäft, das Teilnehmer:innenfeld ist vielfältig, aber sie alle lernen, was es braucht, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Im Camp erwerben die Teilnehmenden unternehmerisches Wissen, entwickeln starke Geschäftskonzepte und vernetzen sich mit relevanten Partnern für den Erfolg ihrer Firma.


Anmeldeinformationen gibt es per Mail an info@startup-lausitz.de oder per Telefon unter 0355 – 288 907 92.

Gründerökosystem Startup Lausitz im Gründungszentrum Zukunft Lausitz
Telefon 0355 - 288 907 92
E-mail: info@startup-lausitz.de
Web: www.Startup-Lausitz.de