REG mit neuer Spitze

Dipl.-Kfm. Bernhard Gigacher ist neuer Geschäftsführer der REG Vetschau mbH. Er führt seit 01.09.2020 die Geschäfte und wird sich weiterhin der regionalen Wirtschaftsförderung in Vetschau/Spreewald annehmen.

Nach einem wochenlangen Bewerbungsprozedere erwies sich Herr Gigacher als sehr geeignet für die Anforderungen der ausgeschriebenen Vakanz. Unter anderem betreute er Unternehmensgründungsprogramme und Förderprogramme der Europäischen Union in Wien und arbeitete an diversen Projekten für die Standort-, Bildungs- und Infrastrukturentwicklung in österreichischen Gemeinden.

Frau Franziska Riemann wurde mit Wirkung zum 31.08.2020 als Geschäftsführerin abberufen und bleibt Angestellte der REG Vetschau mbH. Wir danken ihr für Ihre Bereitschaft, die Geschäfte der REG interimsweise geführt zu haben.

Herrn Gigacher wünschen wir einen guten und erfolgreichen Start und heißen ihn in Vetschau/Spreewald herzlich willkommen. 

 

Kontakt:

REG Vetschau mbH
Bernhard Gigacher
Schlossstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald

Tel.: +49 35433 59 62 92
Mobil: +49 173 737 06 19

gigacher@reg-vetschau.de